Mittwoch, 21. Juli 2010

23.07. Fußball am Freitag ?

Bitte Kommentare schreiben wer kommen würde, damit man sehen kann ob genug Leute da sind.
Platz wie zuvor in Weilheim um 19:30 Uhr.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wäre da, denke ich, sieht aber gerade so aus, als wäre ich allein... :-) Bis morgen, Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Kann mit äußerst großer Wahrscheinlichkeit leider nicht kommen. andi

Anonym hat gesagt…

Also ich würde auch kommen und den Ball mitbringen.

Tobi

Martin hat gesagt…

Ich kann leider nicht, bin im schönen Frankenland!
Wenn ihr es ausfallen lasst, solltet ihr aber noch Freitag vormittag einen Zettel über die Aushänge kleben. Wer nämlich einmal vergeblich nach Weilheim fährt, kommt beim nächsten Mal nicht wieder....

Viele Grüße aus Loddar-Land
Martin

Anonym hat gesagt…

Agrarwetter.net sagt eh, dass es morgen Abend regnet...

Anonym hat gesagt…

Ich werde nicht kommen können. Aber ich denke, das Wetter wird sowieso kein Spiel zulassen.

Allen FußballerInnen schöne Semesterferien und immer schön im Training bleiben!

Lars

Anonym hat gesagt…

sieht auch bei mir schlecht aus...wade zwickt und wetterlein spackt...nun ja, hoffentlich aber dann nächsten Freitag.
Matze

Anonym hat gesagt…

Wir wären gerne gekommen und hätte auch liebend auf der Seite der Studierenden gespielt, nur leider sind wir seit Jahren verstorben.

Solidarische Grüße an das studentische Team

Ernst & Carola Bloch

Anonym hat gesagt…

Also Fußball heute fällt aus!