Donnerstag, 26. August 2010

Fußball in den Semesterferien

Nächste Woche Donnerstag (am 02.09.10) treffen sich einige um 18 Uhr zum kicken in Weilheim.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne dazu kommen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Findet es derzeit noch statt?

Wie siehts zum neuen Semester aus?

Anonym hat gesagt…

Würde mich auch interessieren wie es im WS abläuft....

Kurt hat gesagt…

Gibt es in den kommenden Wochen wieder mal ein Treffen? Würde sofort dabei sein :)

Martin hat gesagt…

Liebe Fußballinteressierte,

auch im Wintersemester werden wir (wenn auch unregelmäßig) noch Fußball spielen, zumindest so lange es das Wetter zulässt.
Ob wir für den Winter evtl. einen Hartplatz am Sportinstitut reservieren, müssen wir noch überlegen.

Wer auf dem Laufenden gehalten werden möchte, schreibt mir bitte eine Mail (m.deuerlein@ymail.com), dann nehme ich ihn (oder sie) in den Verteiler auf.

Viele Grüße
Martin

Martin hat gesagt…

Werde mich gleich bei dir melden. Müsste für meine Fitness so ein bisschen etwas tun!!