Freitag, 19. November 2010

Fußball am Samstag (20.11.) um 15 Uhr

Liebe Fußballfreunde,

unser nächster Kick findet statt am Samstag (20.11.) um 15 Uhr. Und zwar wie immer auf dem Bolzplatz hinter dem Freibad.

Wenn ihr wissen wollt, wann wir immer spielen und es noch nicht getan hat, schickt bitte eine Mail an martin.deuerlein (a) uni-tuebingen.de, dann nehm ich euch in den Mailverteiler auf.

Vg
Martin

23 Kommentare:

Nik hat gesagt…

Schöner Nebel zum spielen. ;)

Bin dabei.

Sandro hat gesagt…

Ich habe dir soeben eine Mail geschickt. Hast sie bekommen??

Gerry hat gesagt…

Jetzt habe ich noch immer 3 Wochen Verletzungspause bis ich wieder Kicken kann, aber dann bin ich sicher wieder dabei!

Gert hat gesagt…

Ich habe irgendwie deine letzte Mail, das wir am 20.11. unser nächstes Spiel haben, nicht bekommen :( Hoffe die nächstes bekomme ich wieder...

Schalke - Lyon 3-0 hat gesagt…

Wann findet der nächste Kick statt?

Sebastian hat gesagt…

Beim nächsten Termin bin ich sicher wieder dabei, freue mich schon wieder mal kicken zu gehen!

Heli hat gesagt…

Macht ihr eigentlich auch eine Winterpause bzw. gehts dann in der Halle weiter oder wie habt ihr das geplant?

Hanspeter hat gesagt…

Findet eigentlich vor dem Winter noch ein Spielchen statt oder ist Pause würde echt noch mal gerne Kicken gehen!

Gerals hat gesagt…

Cool, danke für die Infon dann muss ich nicht immer hier rein schauen, werde mich also bei dir anmelden...

Jürgen hat gesagt…

Danke für die Infos bin beim nächsten mal sicher wieder dabei...

Pauli hat gesagt…

Ich bin auch dabei. War einfach klasse wiedereinmal alle zu sehen! Gibt es schon einen neuen Termin??

Heinrich hat gesagt…

Werde mich gleich bei dir wegen des mailversandes melden und bin natürlich beim nächsten mal wieder dabei bis dannn alles gute...

Sandro hat gesagt…

Kann leider erst nächstes JAhr wieder aber war heuer echt super die Kickerei am Samstag, bis dahin alles Gute und liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Findet es dieses Jahr noch statt?

Berni hat gesagt…

Ich habe jetzt irgendwie keine Mail für das nächste Mal bekommen! Gibts zu Weihnachten vielleicht noch ein Kickerl??

Anonym hat gesagt…

Das Frage ich mich auch, wann/wie findet es statt?

FS-Geschichte hat gesagt…

Tut mir Leid Leute, gerade gar nicht. Wir werden uns melden wenns wieder Los geht!

Benjamin hat gesagt…

Ich hoffe. Meine Füße kribbeln schon wieder wie wild :)

Martin hat gesagt…

Kann ich meine E-Mail hier noch angeben das ich in den Verteiler komme??

Simba hat gesagt…

Ich hoffe du hast meine Mail bekommen! Das letzte Mal bekam ich nämlich keine Info :(

Tobi hat gesagt…

Könnte nicht jemand die Halle reservieren??

Brazzo hat gesagt…

Ich könnte Sa und So eigentlich immer. Müsstets euch nur melden!!

Cristiano hat gesagt…

Habt ihr meine Mail bekommen? Hab sie gerade weggeschickt :)